Your Cart
✓ Bio Stoffe in bester Qualität

✓ einzigartige Designs, produziert in EU

✓ Gratis Versand ab 85€
Kopfkissen mit Bezug aus Leinen neben aufgeschlagenem Buch

Leinen Bettwäsche Erfahrungen – Mein Test

Leinen Bettwäsche ist der letzte Schrei! Doch ganz so ist es eigentlich gar nicht, denn Leinen ist eine der ältesten Stoffe. Und somit ist auch Leinen Bettwäsche eine der ersten Bettwäsche die es gab. Leinen hat auch für Bettwäsche sehr viele Vorteile. Da ich mich selbst davon überzeugen wollte, habe ich die Leinen Bettwäsche von […]

Bett mit weißer Leinen Bettwäsche

Alle Infos zu Leinen Bettwäsche – Ratgeber

Leinen Bettwäsche erfreut sich immer größerer Beliebtheit und das aus vielen guten Gründen. In dem folgenden Beitrag haben wir für euch alle wichtigen Infos dazu zusammengetragen. Woher kommt Leinen Bettwäsche, was sind die Vor- und Nachteile und was musst du bei Pflege und Kauf beachten. 1. Was ist Leinen? Als „Leinen“ wird die Faser des […]