Your Cart
✓ Bio Stoffe in bester Qualität

✓ einzigartige Designs, produziert in EU

✓ Gratis Versand ab 85€

Partner

Hier findest du einige unserer Partner, Stofflieferanten und Inspirationen für nachhaltiges und zufriedenes Leben.

Leinenweberei Vieböck

Partner der ersten Stunde! Wir beziehen von der großartigen Weberei im Mühlviertel Stoffe und fertige Produkte für unseren Shop.

Vrenigraphie

Handgezeichnetes und -geschriebenes, wunderschöne Geschenke für die Liebsten oder für dich selbst gibts bei Vrenigraphie!!

Marketingagentur FLINTS

Meine eigene Marketingagentur, mit Hilfe der ich auch diese Seite aufgebaut habe.

Großkrut und das Weinviertel

Danke an meine Heimat, Großkrut und das Weinviertel, als Inspiration, Muse und Zuhause.

Geniale Regale

Inspiration und schöne Dinge rund um Regale und Einrichtung. Hier gibts noch mehr Infos dazu.

Sami Kleider

Unser Partner Sami Kleider, der immer wieder für uns produziert und uns bei der Erstellung von neuen Kollektionen behilflich ist.

Anakin

Design Agentur, die uns mit guten Tipps zur Hilfe ist wenn wir mal Infos zu Designs brauchen.

Akanesha

Wunderschöne Seite von Kristin Weber mit schönen Gedichten und Gedanken rund um die Schönheit des Lebens!

Hochzeit Selber Planen

Tipps zum Planen deiner Hochzeit!

Noch mehr Infos und Inspiration rund um Fazinettel findest du in unserem Ratgeber.