Fazinettel sind Stofftaschentücher? Ja, aber es bedeutet viel mehr. Mit Fazinettel haben wir uns zum Ziel gesetzt wieder einen Schritt näher zur Natur und zu uns zu gelangen. In diesem Teil unserer Website erfährt ihr alle wichtigen Infos über uns!

Die Geschichte von Fazinettel

Auf der Suche nach schönen Stofftaschentüchern die modern sind und aus nachhaltigen Stoffen hergestellt wurden konnten wir nichts finden. Deswegen riefen wir Fazinettel ins Leben.

Nun ging es auf die Suche nach schönen Stoffe, die aus nachhaltig angebauten Rohstoffe nachhaltig bestehen. Diese Suche war nicht so einfach, da es zwar viele Stoffe am Markt gibt, aber nur wenige die wirklich nachhaltig sind und sich für Stofftaschentücher eignen.

Danach suchte ich nach Schneidereien und Produktionsbetrieben. Wir haben tolle Partner in Österreich und Kroatien gefunden, die für uns die Fazinettel unter fairen Bedingungen schneidern. Als auch das geschafft war lieferten wir die ersten Fazinettel Ende 2018 an unsere ersten Kunden.

Über Uns – Das Unternehmen Fazinettel

Mittlerweile haben wir viele verschiedene großartige Fazinettel in unserem Sortiment und erweitern unsere Stoffe und Kategorien nun auch um Brotbeutel, Gemüsenetzbeutel, Leinen Bettwäsche und weitere nachhaltige Alternativen. Wir bieten hier Produkte unserer Partnerfirmen, wie bspw. Vieböck an.

Wir produzieren lokal in Europa und verwenden nur die besten Stoffe.

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, lest doch gerne hier FAQ, schreibt uns unter stofftaschentuch@fazinettel.at oder meldet euch unter +43 (0) 2556 / 20484

 

Gründer von Fazinettel stehend

Folge #fazinettel auf Instagram

    • Please install the oAuth Twitter Feed Plugin and follow the theme documentation to set it up.