Die Revolution der Nasen!

Die Revolution der Nasen!
13. September 2019 Fazinettel
In Allgemein, News
Mädchen, das kniet und einen Baseballschläger in der Hand hat

Unsere Nasen wurden viel zu lange auf die Folter gespannt. Gebleichtes Papier voll mit Chemikalien haben wir ihnen zugemutet. Papier, aus Bäumen des Regenwaldes, gekarrt um die ganze Welt, behandelt mit Nassfestigkeitsstabilisatoren und sonstigen Chemikalien nur um damit einmal die Nase zu putzen und es dann wegzuwerfen. Macht das wirklich Sinn?

Unsere Nasen sehnen sich nach Neuem! Und warum sollten wir alles neu erfinden, wenn es doch so viel gut bewährtes gibt. Stofftaschentücher waren seit hunderten von Jahren der tägliche Begleiter für Menschen aller Altersklassen. Vom Kind, welches ein Buntes Tuch zum Spielen mitbekam um sich damit den Dreck aus den Fingern zu putzen, bis hin zur alten Dame, die ihr feines weißes Leinentuch als Accessoire zum Kaffeekränzchen mitnahm.

Anwendungen sind vielfältig für unsere täglichen Begleiter. Deswegen haben wir von Fazinettel uns verschrieben die Stofftaschentücher wieder zum Leben zu erwecken. Und zwar mit Stil! Schöne Stoffe, nachhaltig hergestellt und fein säuberlich verarbeitet in Europa!

Fazinettel Stofftaschentücher gibt es für Jungs und Mädchen, Damen und Herren, einfach jede und jeden die gerne vermeiden den Mistkübel täglich voll zu füllen und deren Leben auf Standfestigkeit und Dauerhaftigkeit ausleben möchten, bis ins letzte Detail! Die sich gerne schmutzig machen, die ein Accessoire beim Ausgehen lieben und die einfach gerne Tränen deren Enkel mit einem schönen Tuch trösten wollen.

Sei dabei, komm mit zur Revolution der Nasen!

Comment (1)

  1. Anna 1 Monat vor

    Echt ein super Beitrag, witzig zu lesen und enthält viele wahre Sachen!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

code